Liebe Mitglieder, Abonnenten und Freunde*innen,
Am Mi, den 08.07., 19:30, also nach dem Gemeinschafftstraining in Planten und Bloom möchten wir unseren  norddeutschen Beitrag  für die Online-Gala aufnehmen und dafür einen  schönen Shanty  singen:
….. DER HAMBURGER VEERMASTER…..
Ein zahlreiches Erscheinen wäre einfach wundervoll, und ein gelungener Ausdruck unserer  gemeinschaftlichen Solidarität mit den Projekten.
Wir singen auch bei Regen, schön im Elbsegler und Friesennerz…..;-)…
Wenn die Jugendgruppe noch auf die Schnelle ein schönes knackiges Video für die Tele-Gala drehen könnte, wäre das auch ganz willkommen und fantastisch…
Hier findet ihr den Lied- Text Hamburger Veermaster
zum Üben ;-)

Diese Jahr ist alles anders?

Stimmt, aber wir machen das Beste daraus und empfehlen: Bewegung, Bewegung Bewegung …!

Startet gemeinsam in einen großartigen Sommer 2020, denn wir machen keine Trainings-Pause. Wirklich – kein Witz!

Statt einer Sommerpause bieten wir euch zwei Wochen lang vom 06.07. – 17.07. täglich Ki-Do-In und Shinson Hapkido Gemeinschaftstraining an.

Erstmals wird es in den Ferien auch ein Kampfkunst-Kinder-Trainings-Angebot geben. Infos dazu folgen …

Auch alle Neueinsteiger sind zum Probetraining herzlich willkommen!

Hier findet ihr alle Informationen:

Sommer Trainings-Plan vom 06. – 17.07. »

Alternativer Trainingsplan »