Training im Park (3G)

Montags und Dienstags bieten wir Training für alle im Park an.

Ki-Do-In (Ki-Training):
Montag um 18:30 Uhr
DRAUSSEN: Im Planten un Blomen » Link zu Google-Maps
Mit Ulla

Training für Alle (3G):
Dienstag 17.30 –18.15 Uhr
Im Planten un Blomen » Link zu Google-Maps
Mit Thorsten

Wer nun noch zögerlich auf seine Wetter App schielt, hier kommen 5 gute Gründe für ein Draussen-Workout:

1. Mehr Sauerstoff: Müde und schlapp? Heizungsluft ist da kaum förderlich – also ab in den Park!

2. Starkes Immunsystem: Kälte und Bewegung im Winterwetter bringt die Durchblutung in Schwung und stärkt das Immunsystem.

3. Mehr Ausgeglichenheit: Bewegung an der frischen Luft baut Stress ab und beruhigt die Nerven.

4. Eins werden mit der Natur: Die Jahreszeiten mit allen Sinnen bewusster wahrnehmen.

5. Der Super-Held*innen-Faktor: Mattentraining kann doch jeder … Nach einem Outdoor-Training im Winter kannst du dir richtig auf die Schulter klopfen und die Dusche danach wird sich wie die Beste deines Lebens anfühlen.

… und Hand aufs Herz – eigentlich sind wir den ganzen Tag doch genug drinnen, oder?

Viele Bewegung und Spaß!

 

© Winter Foto erstellt von freepik – de.freepik.com