Liebe Freundinnen und Freunde!

Ab Samstag, den 20.11. gilt eine neue Hamburger Verordnung zur Eindämmung der Corona-Pandemie.
Sie sieht eine 2G Regelung (Ausgenommen: Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren) für Sport in geschlossenen Räumen vor – leider betrifft dies auch unseren Dojang.

Der Dojang soll so lange es geht offenbleiben.

Aber einige Angebote werden wir aufgrund der neuen Verordnung und zum Schutz aller ab Samstag wieder auf ein draußen oder online Angebot umstellen. Alle Termine, Angebote und Login-Daten findet ihr hier: » Trainingsplan

Aktuell stimmen wir uns noch über ein mögliches Training für alle draußen im Park ab.
Sobald wir dazu konkrete Pläne haben, informieren wir euch!

Wir bedauern es, dass es zu erneuten Einschränkungen kommen musste. 
Sicherlich hätten sich viele von uns einen anderen Verlauf gewünscht.

Die Erschöpfung ist bei allen Menschen bereits sehr groß. Schon zu lange hält uns die Pandemie fest im Griff.
Wir wünschen euch von Herzen viel Kraft und bitten um gegenseitige Rücksichtnahme und Verständnis für alle Mitglieder unseres Dojangs.

 

Herzliche Grüße!
Euer Dojang-Team