Zum 17. ten Mal und doch eine Premiere …

Jungbong-Hyong und Techniken online lernen!

Auch wenn bereits bedauerlicherweise viele Lehrgänge abgesagt werden mussten – der internationale Shinson Hapkido Workshop für das Programm zum 3. Dan in Aachen findet statt! Bereits zum 17. ten Mal und diesmal doch mit einer Premiere: Als Online-Lehrgang und dem Medium angepasst in drei kurze und knackige Päckchen verpackt.

Am Donnerstag, Samstag und Sonntag stehen uns qualifizierte Lehrer*innen mit Rat und Tat und feinsten Technik-Feinheiten zur Verfügung. Für die meisten Anwärter*innen zum 3. Dan ist dieser Lehrgang längst gesetzt und jährlich eingeplant … und obwohl wir natürlich fleißig weiter einzeln trainieren und mit unseren Jungbongs durch die Parks toben, schleifen sich ja doch nur allzu schnell kleine Unsicherheiten ein. Die können in diesen kompakten 6 Stunden behoben werden.

Zudem bietet sich hier die perfekte Gelegenheit, erneut mit anderen Danträger*innen international in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen.

Also: nutzt die Chance auch unbedingt online unterstützt den Dojang Aachen!

Anmeldung bis zum 05.04.
Kosten: 20.- €

Zur Ausschreibung »