Shinson Hapkido St. Pauli Online Training

Online-Training nutzen: für Bewegung und zum Kontakt halten!

Ein warmes, virtuelles Lächeln ist besser, als gar kein Lächeln!

Das Ausharren und Warten auf sinkende Zahlen und zudem das Fehlen jeglicher Normalität bringen uns alle an die Grenzen der Belastbarkeit.

Wir wissen, wie schwer das ist! Nichts wünschen wir uns mehr, als bald wieder gemeinsam über den Rasen zu robben oder über Matten zu rollen.

Auch wenn der Lichtblick eines gemeinsamen Parktrainings uns irgendwie durchhalten lässt, können wir euch leider aktuell nur das online Training anbieten.

Dennoch: Nutzt die Online-Trainings, um in Bewegung zu bleiben und auch als Möglichkeit Kontakt zu halten.

Ein freundliches Gesicht in einem kleinen digitales Kasten, ist besser als gar kein Lächeln! Und eines können wir versprechen: Bei jedem online Training gibt es nicht nur energetische und vitalisierende Bewegung, sondern auch immer warme und herzliche Begegnungen! 

Für jede:n ist etwas dabei: Kinder, Jugendliche, Ki-Do-In, Meditation, Stufentraining, Konditionstraining!

Falls dies noch nicht als Motivation reicht, hier ein wunderbares Zitat aus einem unserer Online-Trainings:
„Es hilft sehr das Online-Training gar nicht erst in Frage zu stellen, sondern einfach zu bestimmen: an diesen beiden Tagen findet eben für mich das Training statt und ich bin dabei … so wie sonst auch immer!“

» Online-Trainingsplan »