Schlagwortarchiv für: Kindertraining und Selbstverteidigung

kampfsport dojang hamburg

Neue Matten für den Dojang

Liebe Oh Haeng Mitglieder und Freunde des Vereins,

im kommenden Jahr feiert unser Verein, der Oh Haeng e.V., 40-jähriges Bestehen. Dies wollen wir zum Anlass nehmen einige Basics in unserem Dojang zu erneuern.

Die Matten im großen Dojang sind bekanntlich in die Jahre gekommen – sie sollen in diesem Jahr erneuert werden!

Der Mattenboden im Dae-Dojang bedarf einer Erneuerung, darum wollen wir gerne neue Matten kaufen. Dieses Vorhaben ist einigermaßen kostspielig. Der Dojang ist 170 m2 groß und dafür benötigt es 85 Matten. Diese kosten ca. 95,-€ / Stück zzgl. Lieferung, also insgesamt ca. 8500 – 9000,-€.

Daraus resultiert unser Anliegen, mit dem wir uns hier an euch wenden.

Wir werden dafür Fördermittel akquirieren. In solchen Fällen erweist es sich als positiv, wenn die Antragstellenden zur Realisierung ihres Vorhabens auch einen Eigenanteil vorweisen können.

Hier kommt ihr ins Spiel. Kurz gesagt, wir suchen Menschen, die bereit sind eine Spende für die Mattenanschaffung zu geben bis hin zur Übernahme der Patenschaft für eine Matte (Finanzierung einer ganzen Matte).

Vielleicht wollt ihr als kleine Gruppe eine Matte gemeinsam spenden? Ebenso sind Kleinstspenden willkommen.

Interesse? ..! Wenn ja, … hier sind die Kontodaten unseres Spendenkontos bei der GLS Bank:

Oh Haeng e.V.
IBAN: DE14 4306 0967 0040 6748 00
BIC: GENODEM1GLS
Stichwort: „Matte 23“

Ab sofort könnt ihr dort euren Wunschbetrag einzahlen. Selbstverständlich können wir euch bei Bedarf auch eine Spendenbescheinigung ausstellen. Natürlich freuen wir uns über eine rege Beteiligung.

Es dankt mit Freude – Der Vorstand
Fabian Contrael-Ressin, Jörg Stockmann und Kai Altmann

 

37. Internationaler Shinson Hapkido Pfingstlehrgang 2023

Vom 27.-29. Mai findet in Groß-Bieberau im Odenwald der 30. Internationale Shinson Hapkido Pfingstlehrgang statt.

Wir freuen uns, dass wir uns an den drei Tagen in Gemeinschaft begegnen und gemeinsam trainieren können.

Meldet euch bitte bis 14.5.2023 über eure Kyosanim an.

Ausschreibung Pfingstlehrgang