Hapkido im Park

Kampfkunst-Training in St. Pauli · Hamburg

Ab in den Park! Come hungry – leave happy!

Wartet mal kurz … ein Wort … wartet … halt ich hab’s gleich …

… JeahhhhHHHH!

Ab dem 25.05. dürfen wir – wenn auch kontaktfrei, aber dafür in echt und gemeinsam – wieder draußen trainieren!

Kampfkunst Kindertraining: in 20er Gruppen
Kampfkunst für Jugendliche und Erwachsene: in 10er Gruppen

Für jeden was dabei: Kampfkunst-Training für Kinder und Jugendliche, Kampfkunst für Erwachsenen und Neueinsteiger*innen, Stufentraining, Bewegung, Spiel und Spaß beim Familientrainig, Ki-Bewegung mit Ki-Do-In, Kondition, Fitness und Spaß … mitten im Herzen von Hamburg (ganz nah am Dojang) im Planten und Bloomen.

Auf euch wartet ein (hoffentlich) blauer Himmel über den Köpfen und viel Platz auf saftigem Rasen.
Es ist erlaubt, es ist ausdrücklich erwünscht: Einmal tief auf- … ähm … ein- und ausatmen bitte!

WICHTIG!
Da manche Angebote weiterhin online statt finden, informiert euch bitte vorab im
» Trainingsplan ».
(Sprecht im Zweifelsfall eure Lehrer*innen an oder schreibt eine E-Mail.)
Hier für euch zusammen gefasst » Regeln für Outdoor Training des Oh Haeng e.V.

Wir freuen uns auf euch und schicken euch jetzt schon mal ein warmes, herzliches Lächeln!