Kampfkunst Training für alle mit Spaß und Gemeinschaft

Wir möchten das gemeinsame „Dankeschön“ mit euch teilen!

In den letzten Wochen erreicht uns immer wieder großes Lob und Begeisterung in alle Richtungen. Lehrer*innen loben das Durchhaltevermögen aller Schüler*innen und die Schüler*innen freuen sich über das große Angebot und die Vielfalt unseres Online-Trainingsplans. (Wartet kurz, ich habe mal nachgezählt: Unser Trainingsplan umfasst unfassbare 28 Online-Angebote die Woche!)

Ja, es ist nur online und natürlich nicht das selbe – aber es gibt einen gemeinsamen Konsens: „Es ist auf jeden Fall besser als nichts zu tun und wenn man es geschafft hat, am Online-Training teil zu nehmen fühlt man sich immer besser als vorher.“

Es ist an der Zeit dies noch mal ganz deutlich zu sagen: Ihr seid alle unglaublich!

Denn dass diese Gemeinschaft selbst in Zeiten der Distanz funktioniert und trotzdem zusammenhält, dass habt ihr alle gemeinsam geschaffen mit: eurer Teilnahme, euren Trainingsangebot, eurem Durchhalten, eurer Herzlichkeit!

DANKE!