Ohne Wände kann ein Haus nicht stehen …

Nach dem Fußboden geht es nun weiter mit den Wänden.

Die Renovierung im Dojang am Hafen schreitet voran. Herzlichen Dank an alle bisherigen Helfer*innen!

Nachdem im Dojang unermüdlich gerollt, gestrichen und gepinselt wurde, erstrahlen die Wände wieder in einem fast märchenhaften Weiß! Wie wichtig Putzen und Renovieren für die innere Haltung und die Kampfkunst ist, hat Mr. Miyagi seinem eifrigen Schüler Daniel-san bereits in den 80’ern gelehrt.
Handteller Abwehrtechnik nach so einem Wochenende: gar kein Problem mehr!

Wer jetzt Sorge hat, seine Handtechniken vernachlässig zu haben und einen unwiederbringlichen Nachteil erleidet – keine Sorge! Die Renovierungen gehen weiter und es werden immer wieder helfende Hände gebraucht!
Einfach schreiben und Interesse anmelden: dojangleitung(at)bewegungamhafen.de

Wir koordinieren die weiteren Renovierungen, damit unser Dojang nach Öffnung wieder in Höchstform ist.