Gemeinsame Meditation in Hamburg im Dojang am Hafen mitten in St. Pauli

Neujahrs-Retreat online am 29. – 31.12.2020

Ulla Bettmer und Judy Engelhard, möchten alle die dabei sein wollen, zu einem dreitägigen Meditations Retreat einladen.

Unsere Motivation ist es, dieses herausfordernde Jahr gut abzuschließen, und mit den Herausforderungen die uns im Neuen Jahr erwarten gut umgehen zu können. Gerade jetzt braucht es gute Energien, die wir uns mit Achtsamkeit, in Körper und Geist erarbeiten wollen.

Neben den Meditationstechniken sollen auch Bewegung und gute Ernährung helfen. 

Wenn ihr Interesse habt, ein wenig Meditationserfahrung, etwas mutig seid und auch das nötige Durchhaltevermögen mitbringt, dann meldet Euch bei uns an.

Ihr bekommt dann den Ablaufplan für die drei Tage sowie Ernährungshinweise.  

Meldet Euch bitte bei uns beiden per mail an. judyengelhard@yahoo.de, Ulla_gold@yahoo.de

Wir beantworten auch gerne eure Fragen, wenn ihr noch unsicher seid: 
Tel Judy: 0160 98 13 04 75
Tel Ulla: 0173 93 07 558