sommercamp

Die Anmeldung startet diese Woche

Liebe Schüler*innen!

Das Sommercamp in Tübingen steht vor der Tür. Vielleicht habt ihr schon die große Litfaßsäule im Foyer gesehen, dort findet ihr alle wichtigen Informationen zum Sommercamp.
Zum Beispiel wollen wir, wenn es genügend Interesse gibt, einen Bus mieten, der uns nach Hageloch bringt. Dafür wird eine Liste aushängen, ebenso für unsere traditionelle VoKü: wer will mitessen und wer möchte wann kochen.

Außerdem benötigen die Tübinger*innen unsere Unterstützung: 31 Tresenschichten sind zu vergeben, die meisten tagsüber, einige auch abends. Es wäre wirklich toll, wenn jede*r von uns eine Schicht übernimmt.

Die Anmeldung erfolgt mit Bezahlung bei euren Kyosanim

Bitte tragt euch also schnell in die Listen ein und meldet euch auch rechtzeitig an. Das macht uns die Organisation leichter.

Und dann freuen wir uns auf eine gemeinsame Woche mit viel Bewegung, Freude und Feiern!

» Ausschreibung Shinson Hapkido Sommercamp Tübingen »