Interviewpartner gesucht

Liebe Shinson Hapkido Gemeinschaft,

ich bin Gelbgürtel Trägerin im Dojang Hamburg 5 und schreibe meine Bachelorarbeit im Fach Psychologie über das Thema „Motivation zu und Auswirkungen von Shinson Hapkido auf Menschen mit psychischen Störungen“. Dafür suche ich noch Interviewpartner.

Wenn Du also Shinson Hapkido machst oder mal gemacht hast und selbst von einer psychischen Erkrankung betroffen bist / warst, Therapeut / Therapeutin bist oder aus anderen Gründen etwas zu dem Thema zu sagen hast, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. Alle Angaben und Informationen werden streng vertraulich behandelt und auch in der Arbeit anonymisiert. Das Interview kann real oder per Zoom stattfinden, ist also nicht auf Hamburg beschränkt.

 

Liebe Grüße

Christiane

Kontakt: christiane.rack(at)yahoo.de