Werbung für unseren wunderschönen Dojang.

In diesen Zeiten für Kampfkunst werben? Ist das nicht ein bisschen verrückt?
Ja, aber wir machen es trotzdem! Denn irgendwann werden Bewegung und Begegnung wieder ohne Sorgen möglich sein und bis dahin … wollen wir einfach nicht warten, sondern fleißig die Werbetrommel rühren.

Denn was wäre, wenn es wieder richtig losgeht und keiner weiß – wo?

Jetzt fragt ihr euch sicher: Warum erreicht mich diese Nachricht im Newsletter?
Ganz einfach. Alle können helfen!
Mit der „Mach mit“ Aktion werden wir noch sichtbarer!

Hier findest du PDFs zum Ausdrucken und Aufhängen
z. B. An Schulen, in Kitas, beim Bäcker, beim Arzt, Geschäften, deinem Lieblingsitaliener, auf der Arbeit …

1. Aushang Kampfkunst für ALLE
2. Aushang JUGEND
3. Aushang KIDS
4. Aushang KI-DO-IN
5. Aushang MEDITATION

Lieber digital unterwegs?
Liken, posten, teilen, empfehlen … kannst du  hier » MACH MIT!

Etwas fehlt dir? Snapchat und Co … Kein Problem! Wenn du Lust hast, einen neuen Kanal ins Leben zu rufen und zu betreuen, melde dich bei uns :-)