Herzlichen Glückwunsch zur „Prüfentation“!

Wir wollen an dieser Stelle noch mal allen Teilnehmer*innen der 34. Dan Prüfung gratulieren. Es war ein bewegtes Prüfungsjahr, mit viel Auf und Ab und Verschiebungen.
Jetzt ist es geschafft! Die Präsentation der Dan-Anwärter*innen ist vollbracht.

Erfahrungsbericht von Kathrin, 2. Dan

Dank Sonsanims Einladung konnten wir im „Dojang unter freinem Himmel“ am Waldrand von Webern die Danprüfung abschließen. Bu-Sonsanim, Sabomin und Bu-Sabonims, plus ein Säugling und ein Kind, das im Oktober zur Welt kommt und 22. Teilnehmer*innen (die im Laufe des Tages sehr heiße Füße bekamen) feierten einen schönen und festlichen Abschluss für eine zunächst lang unvollendet gebliebene Danprüfung – eine Prüfentation!

Erfahrungsbericht von Dennis, 1. Dan

Nach einer sehr langen und schwierigen Zeit konnten wir, die Teilnehmenden und die neue 34. Ki-Generation, einen schönen Abschluss der unvollendeten Danprüfung am Präsentationstag erhalten.

Wir fragten Sonsanim, ob es eine Möglichkeit gäbe, das zu zeigen, was wir gelernt hatten und er antwortete darauf mit diesem wertvollen Tag.
Alle Anwesenden hatten Spaß, Freude sowie feierten, obwohl es im Laufe des Tages ab und zu anstrengend war.

Dieser besondere Tag wird uns allen in Erinnerung bleiben.
Him Chagee – Chil Gogee – Jaemi Itgee