Trotz Schließung in Bewegung bleiben!

Back to Online-Training

Bedauerlicherweise müssen alle Freizeiteinrichtungen ab dem 2. November geschlossen werden. Wir haben diese Maßnahme befürchtet, und nun ist es eingetreten. 

Wir werden also wieder zum Online-Training übergehen müssen. Viele haben das ja bereits erfolgreich erprobt und unterschiedliche Tools benutzt. Die aktuellen Link zu den jeweiligen Trainings werden wir in den nächsten Tagen auf die Webseite stellen. Ihr findet die Links wie gewohnt hier »Kampfkunst Training live & online aus St. Pauli»

Auch die geplante Kup-Prüfung fällt leider in den Schließungszeitraum, wird aber alsbald nachgeholt.
Wir teilen euch den/die neuen Termin so schnell wie möglich mit!

Lasst uns in dieser Zeit innerlich verbunden und in Kontakt bleiben und uns im Dezember wiedersehen!

Zur Erinnerung hier noch mal unsere online Tutorials:
Shinson Hapkido Kampfkunst Tutorial Kanal für Trainings zu Hause bei YouTube »
Shinson-Hapkido-Kampfkunst Tutorial Kanal für Training zu Hause bei Vimeo »