Liebe Leute,

für unsere schöne Webseite wünschen wir uns mehr Beiträge.

Wir möchten daher alle dazu ermuntern, über Erfahrungen aus dem Training zu berichten.

Wer trainiert, macht persönliche Erfahrungen, die auch für andere interessant, inspirierend und hilfreich sein können. Dabei kann es um eine Technik gehen, die man plötzlich verstanden hat, eine Prüfungserfahrung, die erhellend war, eine Übung, die man wegen bestimmter Beschwerden praktiziert hat, Meditationserfahrungen, oder, oder…. Jede/r hat persönliche Themen, die sich durch das Training möglicherweise bewegen. Darüber zu erfahren, kann für andere bereichernd sein – auch für Leute, die sich für Shinson Hapkido interessieren und versuchen, sich über die Webseite ein Bild davon zu machen, was wir hier tun.

 

Wer möchte, ist daher herzlich eingeladen unsere Webseite mit zu gestalten, und damit auch das Bild von dem, was Shinson Hapkido sein kann.

Vom Umfang her etwa eine halbe Seite, wer anonym bleiben möchte, kann das gerne, wenn nicht, auch mit Namen – oder sogar Foto! Louisa Schlepper steht für ein Shooting zur Verfügung!

 

Schickt eure Beiträge einfach an

info@bewegungamhafen.de

wir sorgen dann dafür, dass sie veröffentlicht werden!

 

Traut euch!