Liebe Leute,

wir haben eine Anfrage für ein Casting von davidsonTV, die mit dem öffentlich-rechtlichen Sender NDR zusammenarbeiten, bekommen, die wir gerne an euch weiterleiten möchten.

Sie suchen nach sympathischen, unterhaltsamen und wissbegierigen Menschen aus Norddeutschland, die gerne ihr Bundesland in der beliebten Quizsendung “Die NDR Quizshow” mit Jörg Pilawa vertreten möchten.

Wir haben doch sicher jede Menge intelligente, aufgeschlossene und sympathische Persönlichkeiten, die Lust haben, als Kandidaten in unserer Quizshow für das Bundesland Hamburg anzutreten und damit auch Shinson Hapkido und unseren Dojang ein wenig bekannter zu machen.

Jeder, der Zeit und Lust hat,  darf sich gerne direkt telefonisch bei Hannah Kersting  unter der 0221 99 80 65 19 melden. Sie wird dann mit jedem einzeln einen Casting Termin vereinbaren, der am Wochenende des 14.08.-16.08. oder, als Ausweichtermin, am 29.08. und 30.08. stattfinden würde. Da das erste Casting schon in knapp zwei Wochen stattfindet, wäre es gut, die Anrufe so schnell wie möglich, spätestens aber im Laufe dieser Woche zu erhalten.

 

Infos zur  Sendung:

Wer kennt sich in der norddeutschen Heimat am besten aus?

Fünf Ratefüchse aus den fünf norddeutschen Bundesländern (Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern) kämpfen um den Titel “Leuchte des Nordens” und um 1000 Euro.

Die Fragen drehen sich nur in und um die oben genannten Bundesländern. In drei Spielrunden müssen offene aber auch Multiple-Choice Fragen beantwortet werden. Der Gastgeber ist ein echtes Nordlicht, Jörg Pilawa!

Die Aufzeichnungen der Sendungen finden zwischen dem 20.10.2020 und dem 13.11.2020 in Hamburg statt.