Nachruf auf Firak

Liebe Freundinnen und Freunde des Chon-Jie-In Haus Hamburg!

In der Nacht auf Samstag, den 1. Juni ist unser langjähriger Freund und Begleiter, Firak Zanotti, an einer schweren Krankheit gestorben. Er wurde 57 Jahre alt.

Er begann vor 15 Jahren mit dem Training und hat schon bald danach angefangen, anfangs in der Vokü auf den jeweiligen Sommercamps, dann aber auch immer mehr im Café mitzuarbeiten. Jede/r hat bestimmt schon einmal seine unvergesslichen Suppen gekostet! In den letzten Jahren hatte er sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Training zurückgezogen, seit einem Jahr war er auch nicht mehr im Café aktiv. Dennoch fühlen wir uns ihm immer noch verbunden.

Wir denken aber nicht nur an ihn, sondern auch an seine Mutter Helga, die schon lange in der 60+ Gruppe am Dienstag aktiv ist, und an seine Freundin Amba, die ebenfalls eine Zeitlang trainiert hat.

Die Beisetzung findet am Mittwoch, den 26.06. 2019 um 12 Uhr auf dem Friedhof in Niendorf statt. Dieser liegt an der Promenadenstrasse, fußläufig von Niendorf Markt zu erreichen. Wir treffen uns vor der Trauerhalle.

Anschließend treffen wir uns im Chon Ji In Haus zu Kaffee und Kuchen.