Kampfkunst Workshop zum Kennenlernen

Datum/Zeit
Datum - 27.10.2019
14:00 - 15:30

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltungsort: Chon Jie In Haus Hamburg ()


Unsere kostenlosen Workshops bieten den idealen Einsteig in die koreanische Kampfkunst Shinson Hapkido.

Das Training verbindet Intuition und raffinierte Techniken. Schläge, Tritte und Befreiungstechnikensind ebenso fester Bestandteil wie Atemübungen und Meditation.

Wir fallen und stehen wieder auf. Wir lieben laute Aktion und ganz leise Momente. Wir lernen, innerlich und äußerlich.
Du bist weder zu alt noch zu jung, weder zu fit noch zu schlapp und kannst auch ganz ohne Vorkenntnisse vorbeikommen

Bring einfach bequeme Sportkleidung mit (Schuhe sind nicht nötig) und probiere es aus.

 

Was hast du davon?

Einen respektvollen Umgang, Gemeinschaft, Kondition, Selbstvertrauen, Kraft, innere Stärke, Flexibilität, Lebensenergie und Spaß an der Bewegung