Kampfkunst-Workshop für Anfänger*innen

Kompakt und kostenlos

Unsere Workshops für Anfänger*innen bieten einen idealen Einstieg für alle Neu- oder Wiedereinsteiger*innen. Jeder der schon immer mal Shinson Hapkido ausprobieren wollte oder sein Wissen in der Weiss-Gurt Stufe vertiefen wollte ist willkommen!

Workshop im Februar:

Samstag 19.02.2022 um 13.00 – 15.00 Uhr

Shinson Hapkido ist eine koreanische Kampfkunst, welche traditionelle Kampfsport Elemente mit Energie-Bewegung und Atemtraining verbindet. Schläge und Trittkombinationen sind ebenso Teil des Trainings wie Würfe und Techniken für die Selbstverteidigung.

Bei den etwas höheren Gürteln kommen verschiedene Formläufe und Waffentraining mit dem Langstock, Mittelstock und Kurzstock hinzu. Gemeinschaft und ein respektvolles Miteinander stehen im Vordergrund. Wettkämpfe gibt es bei uns nicht, dafür aber viel Bewegung in unserem 180 qm großen Dojang mitten in Hamburg am Hafen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!