Pfingstcamp im online Format!

obwohl die live Veranstaltung verständlicherweise abgesagt werden musste, freuen wir uns um so mehr, euch dieses Jahr den Pfingst-Lehrgang wieder als online Version anzubieten. Viele internationale Lehrer*innen warten darauf, euch zu bewegen und mit neuen Techniken zu füttern!

Für die aufmerksamen Leser*innen des vorherigen Artikels schon längst keine Geheimnis mehr … auch unser Großmeister wird Gemeinschaftstraining und Gruppentraining unterrichten! Zudem wird Sonsanim persönlich einen Vortrag halten über das Thema „Einfach, klar, fühlen & geniessen. Kraft schöpfen aus Stopp und Pause.“

13 Gruppen sind geplant von Ki-Do-In bis zum Schwarzgürtel. Jeder/ Jede ist herzlich willkommen! Die Hauptthemen werden Hyong und Su’s sein.

Also: ganz schnell anmelden!

Die komplette Ausschreibung findet ihr » hier » 

Es sind folgende 13 Gruppen geplant:

  • eine KiDoIn-Gruppe
  • jede Kup Stufe (10 Gruppen)
  • eine Gruppe für 1. Dan
  • eine Gruppe für 2. Dan und aufwärts

Auch kreative Beiträge sind gewünscht!

Der Organisator, Bu-Sabomnim Lennart Fahrholz freut sich auf eure Beiträge, um das Programm im Sinne des Charakters vom Pfingstlehrgang mit gemeinsamem Singen und Joke-Time zu beleben. Wer hierfür einen Beitrag (möglichst live) beisteuern möchte, schreibt dies bitte an dieselbe Email-Adresse teletraining@shinsonhapkido.org.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir möglicherweise aus den Angeboten, die uns von Euch zugeschickt werden, eine Auswahl treffen müssen. Wir werden uns bemühen die Auswahl möglichst unvoreingenommen von persönlichen Beziehungen zu treffen. Wir bitten dafür um euer Vertrauen und Wohlwollen.

Herzliche Grüße
Bu-Sabomnim Lennart Fahrholz